Neuigkeiten

Neuigkeiten

22.07.2016

Let's Play Nichts!


Nachdem Nichts, ein wahrer Klassiker unter den heutigen Applikationen,
auch im österreichischen Raum bekannt wurde, fand ein Fan tatsächlich die Zeit,
ein Let's Play unserer erfolgreichsten Apps aufzunehmen. Danke dafür!







06.01.2016

Nichts Drink


Ob auf Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder Abschlusspartys - Verantwortungsbewusste Fahrer trinken Nichts.

Ab sofort im Nichts-Shop.





25.11.2015/17. Juli

Offizieller FloIstCool-Tag!


Der 17. Juli gilt nicht nur als Tag des Emoji, ganz nach dem "Kalender"-Symbol, nein, er gilt auch ab sofort
als offizieller FloIstCool-Tag.
Das bedeutet für den geneigten Fan: T-Shirt anlegen, Kaffee aufgießen und entspannt aus der FloIstCool Tasse genießen.
Denn dieser Tag ist nicht nur der 167. Tag vor Jahresende und somit für die Zeitrechnung wichtig, sondern es ist auch noch der
Geburtstag von Florian Wagner!





28.09.2015

Die neuen Apps sind da!


Get it on Google Play




10.02.2015

Blackhat - Kritik

Vorerst:
Jeder (gute) Informatiker sollte diesen Klassiker mindestens einmal in seiner Karriere gesehen haben.

Mit einem Budget von nur 70 Millionen US-Dollar, welches sich zu jeder Sekunde des 2 Stunden und 13 Minuten langen Hacker-Thrillers als perfekt investiert erweist, begeistert dieses Meisterwerk die Massen. Ob groß ob klein, zieht euch diesen Film schnell rein! Chris Hemsworth und Leehom Wangs schauspielerische Meisterleistung wird - selbstverständlich durch treffende Fachwörter aus dem Informatikjargon unterlegt - sogar durch ein unglaubliches IMDb Ranking von stolzen 5.4 von 10 Sternen bewertet! Wer also jetzt noch nicht überzeugt ist, der sollte sich ernsthafte Gedanken über seinen gesunden Menschenverstand machen.
___
Von mir bekommt Blackhat 12 Flo's von 10, also eine klare Empfehlung.





Saarburg, 17.07.1997

Florian W. ist cool